Leseprobe, Rezensionen, Aktion Gemeinsam Lesen, Montagsfrage, SuB

Dienstag, 5. Januar 2016

Rezension: Flechtfrisuren Step by Step

So eine Flechtfrisur sieht doch immer wieder toll aus - so dachte ich auch und habe mir das Flechtfrisurenbuch bestellt :-) Und ist bin da ja ziemlich unbegabt, aber mit etwas Übung hab selbst ich das geschafft :-)


Infos zum Buch
Umfang: 144 Seiten
ISBN: 978-3442175253
Preis: 12,99 Euro


Klappentext
Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben!

Design
Gut, man erkennt an dem Cover sehr schnell, worum es in dem Buch geht :-) 

Meine Bewertung
Die Schrift für Schritt Anleitung macht es ziemlich einfach mit etwas Übung schnell den richtige Dreh rauszuhaben. Das Buch führt bei jeder Frisur Step für Step durch die Anleitung und auch die Erklärung zu jedem Schritt macht es sehr einfach, sich eine tolle Frisur selber zu machen.
Ich war total begeistert davon. Ich bin da ziemlich talentfrei, aber selbst ich habe es mit Übung in kürzester Zeit hinbekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen